Sarah Liu Schauspielerin Sarah Liu

Termine/ News

2017

Ich bin seit dem 1.März Mutter eines wunderbaren Sohnes! Ich befinde mich deshalb in Elternzeit und genieße jeden Moment mit meinem kleinen Wunder!

Vereinzelt bin ich trotzdem aktiv, meldet euch also gerne per mail.

Zunächst werde ich am 9.7. wieder  beim CSD auf der Hauptbühne am Heumarkt moderieren und mit allen die längst überfällige Ehe für alle feiern!

August/ September 2016

Neben ein paar Tagen Urlaub an der Mosel war ich auch im August und September wieder fleißig :-) Im August stand ich für die letzten REWE family days auf der Bühne und habe eine weitere C&A Werbung eingesprochen.

Im September steht eine Werbung für Ford auf dem Plan und auch  ”Nel” darf ich in der Serie “Call the midwife” meine Stimme leihen.

Juli 2016

Im Juli bin ich wieder im Tonstudio. Nachdem die C&A Werbung mit mir nun im Radio läuft,  habe ich auch für die Parfümerie Pieper einen Imagefilm gesprochen, wieder ein E-Learning für ein Telekommunikationsunternehmen eingesprochen und erstmalig einigen Figuren eines Online Games meine Stimme geliehen!

Auch in diesem Jahr werde ich wieder für die Rewe Family days moderieren. Ihr findet mich am 2.7 in München, am 16.7 in Bad Vilbel und am 6.8 in Berlin! Natürlich wieder im Nachhaltigkeitsbereich! Mal schauen, wie viel Geld wir dieses Jahr erradeln :-)

Am 3.7. werde ich wieder mit dem wunderbaren Eric Schroth die Bühne am Heumarkt in Köln rocken! Denn auch dieses Jahr sind wir wieder beim CSD als Moderatoren Duo zu sehen!

Juni 2016

Im Juni spreche ich meine zweite Werbung!

Mai 2016

Im Mai ist es relativ ruhig, also fliege ich für ein paar Tage nach Budapest! Ende Mai beginne ich meine Ausbildung zum Business Trainer!

April 2016

Ich freu mich auf das Fotoshooting mit Andrea Horn. Die Bilder gibt es bald online! Außerdem bin ich auch im April wieder im Tonstudio :-)

März 2016

Ich freu mich auf die Moderation der Ausstellungseröffnung zum Bundespreis Ecodesign!

Stattfinden wir das im wunderschönen Scala in Ludwigsburg. Und zwar am 14. März :-)

Dezember 2015

Ein wunderbares und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich wünsche euch einen besinnlichen Jahresausklang.

November 2015

Mein erster Radiospot für West Lotto ist im Kasten! Was für eine tolle Erfahrung!

Neben weiteren Sprecherjobs freu ich mich besonders auf die Moderation für Nordmedia in Hannover am 26.11.!  Thema des Disruptive Innovation Kongress ist ” TV Markt im Umbruch” . Was für ein unglaublich spannendes Thema, ich bin total dankbar diesen Tag moderieren zu dürfen!

Oktober 2015

Auch im Oktober werde ich wieder im Tonstudio unterwegs sein! So freu ich mich sehr, meine Stimme der Sharon in Safe House ( einer vierteiligen Serie) zu leihen!

September 2015

Im September freue ich mich auf mehrere Aufnahmen im Tonstudio! Sowohl als Synchronsprecherin als auch als Sprecherin für eine Dokumentation!

August 2015

Am 1.8. moderiere ich das erste Flugraft Festival am Steinhuder Meer. Mehr Infos zum Projekt auf www.flugkraft.de

Juni/ Juli 2015

Am 27.6. moderiere ich im Rahmen des REWE Family days in Stuttgart die Aktionsbühne “Nachhaltigkeit”.

Am 3.7 und 5.7. führe ich erneut auf der Hauptbühne am Heumarkt beim Kölner Cologne Pride (CSD) mit wunderbaren Kollegen durch`s Programm.

Am 4.7. moderiere ich für den REWE family day in München den Bereich “Nachhaltigkeit” .

Am 9.7. freue ich mich auf die Moderation des Ludwigsburger Wirtschaftstages 2015 im Scala Theater in Ludwigsburg.

Im Juni habe ich als Sprecherin für “LEARNINGby” ein e learning aufgenommen.

 

März 2015

Oh je, die News Seite leidet ganz schön :-) Liebe Interessierte, auf der Startseite findet ihr über meine Facebook Verlinkung immer die aktuellen Neuigkeiten!

Ein paar Worte seien gesagt:

Upcoming: Moderation CSD am 3. Juli und am 5.Juli auf der Hauptbühne am Heumarkt in Köln,

Moderation des Ludwigsburger Wirtschaftstages am 9.Juli,

Moderation des Charity Events “Flugkraft” am 1. August

Weiterbildungen: Im Februar habe ich eine zweiwöchige Sprecherweiterbildung bei der wunderbaren Katharina Koschny (Akademie für professionelles Sprechen in Berlin) absolviert.

Neue Fotos gibt es auch! Diese sind gerade in Bearbeitung :-)

Juli 2014

Der Dreh zum Teaser “Twisted” (AT) ist abgeschlossen!

Am 6.7. moderiere ich erneut mit meinem lieben Kollegen Eric Schroth beim Cologne Pride/ CSD.                                                                  Zu sehen gibt es uns von 14-22 Uhr auf der Hauptbühne am Heumarkt. Ich freue mich schon wieder wahnsinnig drauf, diese wichtige Veranstaltung zu unterstützen!!

Juni 2014

Ab sofort werde ich von der Schauspielagentur Berger vertreten und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Somit hat sich auch die Autogrammadresse geändert, alle Infos findet ihr unter “Kontakt”.

Als Sprecherin durfte ich einen Trailer für die neue Staffel “Das Supertalent” vertonen, zu finden auf der RTL Homepage.

Mai 2014

Mein neues Showreel ist online!!! Was sagt ihr dazu?

Im Juni drehe ich einen Vorfilm für eine Thriller Komödie! Das wird toll!

Die Zusage für die erneute Moderation des Christopher Street Days in Köln ist da! Am 6.Juli 2014 könnt ihr mich zusammen mit Eric Schroth am Heumarkt auf der Hauptbühne sehen! Ich freu mich drauf!

April 2014

Im April habe ich meine erste Wunscherfüllung für Wünsch dir was e.V. gemacht. Bei diesem tollen Verein engagiere ich mich ehrenamtlich für kranke Kinder….

Ärzte in Istanbul trainieren :-) Das kann man mal machen :-) Leider mit Regen…

März 2014

Die Moderation der Geburtstagsparty von Norman Langen war ein großes Fest! Viele tolle Gäste und gaaaaaanz viel Schlager :-) Fotos findet ihr auf meiner Facebook Seite!

Als Walking Act war ich zurück in den 70ern für VW ! Ein großer Spaß!

Februar 2014

Am 7. März moderiere ich zusammen mit Eric Schroth die Fan Geburtstagsparty von NORMAN LANGEN in der Rockfabrik in Übach Palenberg. Das wird ein Fest :-) http://www.norman-langen.de

Und auch in diesem Jahr darf ich wieder mit meinem werten Kollegen den Christopher Street Day in Köln rocken! Und zwar am 6.7.2014. http://www.csd-cologne.de

Januar 2014

Ein frohes neues Jahr euch allen! Eine Tür schließt sich, eine andere wird sich öffnen.Ende letzten Jahres gingen die Dreharbeiten zu der RTL Serie “Die Schulermittler” (2009-2013)zu Ende und es wird auch keine Fortsetzung geben. Für mich war es eine spannende Zeit, ich konnte Dreherfahrung sammeln und habe einen unglaublichen Zuspruch seitens der Zuschauer erhalten! Dafür bin ich dankbar!Und jetzt freue ich mich auf viele neue Projekte 2014 :-)

November 2013

Für die KHM stand ich unter der Regie von David Kilagöz für eine englische Szene vor der Kamera. Das Ergebnis werde ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)

Oktober 2013

Am 26. Oktober werde ich erneut als Losverkäuferin die Hope Gala in Dresden im Kampf gegen HIV unterstützen!

Mitte Oktober stand ich für eine schöne Regieübung der KHM vor der Kamera. Regie führte David Kilagöz.

August 2013

Ein schöner Social Spot der KHM im Stil der 70er wurde gedreht. Dabei spiele ich die Assistentin des Kommissars. Regie führte Tessa Langhans. Ein schönes Projekt zum Thema Cyber Mobbing!

Zu Besuch im Kids Camp! Donnerstag war ich als Überraschungsgast in Bad Dürrheim. Ein Projekt von Offroad Kids und der Deutschen Bahn, in dem Heimkinder aus ganz Deutschland für besondere soziale oder schulische Leistungen mit ein paar außergewöhnlichen Tagen belohnt werden! Marmelade einkochen, Musik machen, Filmen, Klettern gehen und viele weitere Aktionen wurden gestartet.
Es war toll, ein Teil davon zu sein!