Sarah Liu Schauspielerin Sarah Liu

Coaching/ Training

Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun in der Kommunikationsbranche tätig, eine wertschätzende, empathische und humorvolle Arbeitsweise ist für mich selbstverständlich.

Sowohl als Seminarschauspielerin als auch als Kommunikationstrainerin ist es mein Anliegen, Menschen zu mehr Wirksamkeit in ihrem (Arbeits-) Leben zu befähigen.

Ich verbinde in meinen Trainings meine schauspielerischen Fähigkeiten mit denen des Kommunikationstrainers, dadurch werden theoretische Inhalte greifbar und vor allem praxisnah erlebbar.

Ich möchte Impulse setzen und zum Nach- und Überdenken von Sichtweisen und Verhaltensmustern anregen.
Und das mit Leichtigkeit und ein wenig Humor, denn mit Spaß lernt es sich schließlich am leichtesten.

Sie möchten weitere Informationen, mein Trainerprofil und Referenzen?
Dann kontaktieren Sie mich gerne unter info@sarahliu.de, ich melde mich dann umgehend persönlich bei Ihnen.

Berufserfahrung
-Kommunikationstrainerin und Coach in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Vertrieb, Präsentation und Wirkung
-Seminarschauspieler im Coaching und Training in den Bereichen Führung, Kommunikation , Konflikt, Vertrieb, Verkauf
-Seit 2004 freiberufliche Tätigkeit als Schauspielerin, Moderatorin und Sprecherin.
Einsätze in Film/ TV /Theater und auf Konferenzen, Galas und Messen ( für Kunden wie z.B. VW, REWE, Vodafone, CSD Köln, Nordmedia, Kye Systems, Stadt Ludwigsburg, RTL, SAT1, …)

Ausbildung
-Abitur
-Studium Schauspiel und Musical (Osnabrück)
-1.Staatsexamen Germanistik und Anglistik (Uni Osnabrück)
-zertifizierter Business- und Kommunikationstrainer (Trainergemeinschaft Berlin)
-Seminarschauspieler am Institut Synergie GmbH
-Business and Personal Coach, ECA (European Coaching Association) bei Johann W. Kluczny / Berlin (Bandler & Ass., ECA, DVNLP)
-Master Practitioner bei Johann W. Kluczny / Berlin
-Tracer Business, Strategie- und Potentialanalyse, Institut Synergie GmbH, Vlotho
-Coach und Trainer zum Einsatz von Seminarschauspielern, Institut Synergie GmbH, Vlotho
-Basis Workshop Provokative Therapie (D.I.P. , Dr. E. Noni Höfner, Köln)
-internationale Weiterbildungen in den Bereichen Schauspiel, Moderation, Improvisation, Sprechen (Deutschland, UK, USA)